Über KiG

Kunst im Garten ist ein Garten-Kunst-Fest, aber eigentlich noch viel mehr: eine wahrhaft wunderbare, kleine Insel für ein Wochenende im Sommer. Große und kleine Gäste tauchen in unserem Garten in eine eigene bunte Welt ein. Hier stellen Kunstschaffende und Händlerinnen viele schöne Produkte aus.

An den Ständen kann man verweilen und stöbern, selbst kreativ werden – und sich mit liebevoll angerichteten Leckereien stärken. Überall im Garten bieten lauschige Plätzchen Gelegenheit zum Innehalten, Erzählen und Lachen. Und immer wieder die Möglichkeit, zu gucken und sich für das eine oder andere Teil zu entscheiden. Saxophonklänge untermalen die stimmungsvolle Atmosphäre im Garten. Später am Lagerfeuer wird dann zur Gitarre gerockt!

All‘ das ist natürlich nur möglich, weil wir viele sichtbare und unsichtbare Helferinnen und Helfer haben. Sie unterstützen uns tatkräftig darin, dass das Garten-Kunst-Fest jedes Jahr aufs Neue zu etwas ganz Besonderem wird. Vielen Dank Euch allen!